6 Fehler die Männer beim Sex machen

Beim Liebespiel sollten die Wünsche beider Partner auf irgendeiner Art und Weise berücksichtigt werden. Wenn bestimmte Dinge wie beispielsweise Oralverkehr von der Frau nicht in Frage kommt, so macht es dennoch viel Sinn eine Alternative zu finden, damit das Sexleben nicht leiden muss. Auch gibt es gewisse Dinge beim Sex, die man verkehrt machen kann. Häufig sind davon die Männer betroffen, da eine Frau sinnlicher fühlt und sich solch einen Sex wünscht, während bei manchen Männern lediglich die Erfüllung des Aktes zählt. Es gibt viele Fehler die ein Mann beim Sex machen kann. Ein großer Fehler ist auch das Männer den Sex mit der Partnerin nicht als Zeichen der Liebe sehen. Das ist ein großer Irrtum, denn Liebe hat mit Sex sehr viel zu tun. Zwei Körper verschmelzen mit einander.

Zu den typischen Dingen, die ein Mann beim Sex falsch machen kann gehört:

  • Männer haben oftmals kleine Haarstoppeln was aber bei der Frau als ziemlich ekelhaft rüber kommt.
  • Viele Männer möchten auf Blümchensex verzichten. Verzicht auf Sinnlichkeit.
  • Wenn der Mann nach dem Sex die Frau fragt ob er gut im Bett war, das turnt viele Frauen ab.
  • Wenn Männer fragen wie etwas geht im Bett, der Mann sollte schon Erfahrung haben, Frauen setzen so etwas oftmals voraus, so ist man im Bett auch erfahrender. Und man kann viel ausprobieren.
  • Socken anlassen
  • Sich gehen lassen und die Frau als aktives Objekt ansehen.

Was Männer auch beim Sex gerne erwarten ist, dass eine Frau sie auszieht, das gehört für sie dazu und deshalb wollen sie es nicht selber machen. Ein Fehler ist wenn der Mann bei einer neuen Partnerin oder einer Bekanntschaft kein Kondom benutzt. Viele sagen wenn sie kein Kondom benutzen dann fühlen sie mehr, aber manche sind sich nicht über manche möglichen Erkrankungen bewusst, man kann durch den Schutz den man dann nicht beachtet Aids bekommen. Aids ist sehr weit verbreitet, und kann tödlich enden. Viele Männer ziehen sich nach dem Sex wieder ganz schnell an, das geht auch nicht, denn es macht für die Frau den Eindruck das es nur ein One- Night – stand war und nichts besonderes.

Jede Frau hat einen Mann schon mal nackt gesehen, das ist ein großer Irrtum und Fehler.

Manche Männer mögen es nicht wenn die Frau die Brustwarzen berührt, das ist für manche Männer ein Tabu. Aber manche mögen es auch sehr, weil es als erotisch bezeichnet wird. Männer haben auch Angst vor Bindungen sie binden sich nicht gerne, deshalb kommt für sie oft nur Sex in Frage, so müssen sie sich nicht binden und haben trotzdem Spaß daran. Viele Männer wollen aber auch das es sich beim Sex nicht nur um die Frau dreht, sie wollen mit einbezogen werden. Zu den weiteren Fehlern, die ein Mann beim Sex machen kann, gehören unter anderem, dass er sich nicht auf die Signale der Frau während des Liebesspiels einlässt oder sie nicht erkennt. Ebenfalls ist ein schnelles übergehen zum Sex nicht gerade Vorteilhaft, denn ein Großteil der Frauen möchte auch ein Vorspiel haben. In jeglicher Hinsicht sollten beide Partner über eventuelle Wünsche und Dont´s reden um so Missverständnisse zu vermeiden und ein ausgeglichenes Sexleben zu haben.