Brust OP nicht nur bei Stars

Immer beliebter sind und werden Brust-Op bei Frauen. Auch der Preis spielt hier eine Rolle früher noch waren Brust Ops noch mit tausenden von Euro nicht bezahlbar heute bekommt man dies schon unter 5000 Euro.

Frauen möchten hier Ihre Oberweite aufbauen und folgen vielen Stars. Daniela Katzenberger das berühmteste Beispiel oder auch Brigitte Nielsen ließen sich von Kamerateams bei den Ops begleiten, ob dies Vorbildilich ist sei dahin gestellt.

Zurück zum eigentlichen Thema. In der plastische Chirurgie kennt man vielerlei Gründe einer der wenigeren Gründe ist das  Frauen mit zu großere Oberweite sich die Brüste verkleinern wollen um Rückenschmerzen oder dergleichen entgegen zu wirken.

Der größte Teil macht dies aus dem Aspekt fraulicher und begehrenswerter auszusehen. Heutzutage werden Silikonimplantate verwendet da diese als die sicherste Methode gelten um die weibliche Brust Form am besten zu verwikrlichen. Verschiedene Hersteller und Marken überfluten die Patienten, hier sollte man mit dem Arzt über seine Empfehlungen und Erfahrungen sprechen.

Desweiteren gibt es bei der Brust OP zwei verschiedene bekannte Schnitte, entweder direkt unter der Brustwarze oder leicht unter den Achseln, jedes hat seine Vor und Nachteile. Hier wie immer der ARt ausführlich beim Arzt beraten lassen. Quelle

Tricks

Sollte man kein Geld für eine Brust OP haben so kann man einfach Tricksen

  • Push UP Bhs
  • Die bewährte Tempo Trick Methode
  • Geleinlagen für den BH

Bildquelle – istock – Breast Examination – ilkafranz_com